Überempfindlichkeit der Fersen im Bett

1 Antwort

Was die Ursache ist, kann ich Dir auch nicht sagen, da würde ich an Deiner Stelle zum Orthopäden gehen, der ggf. röntgt.

Um den Beschwerden abzuhelfen, empfehle ich einen Dekubitus-Fersenschutz. Was für Bettlägerige gut ist, kann für Dich nicht verkehrt sein: http://www.careshop.de/pflege-hause-antidekubitus-prophylaxe-c-141_397.html

Wenn Dir die Preise happig erscheinen, lohnt es sich sicherlich, im Netz nach preiswerteren Angeboten zu suchen.

 - (Fersenschmerzen, schmerzende Fersen)