Trüber Urin?

1 Antwort

Nun ja, es kann, muss aber nicht krankhaft sein..

Um zu klären, warum der Harn trüb ist (Salze, Phosphaten, Eiter. ), gibt es mehrere Testverfahren.

Beobachte es. Wenns mehrere Tage andauert gehe zum Arzt.

Barkey82
Fragesteller

Naja, es geht jetzt schon sicher 2 Jahre so. Keine Ahnung...vllt isses ja wirklich normal...

AliceF  27.05.2016, 21:30
@Barkey82

oh,. Dann führt kein Weg dran vorbei, als zumindest die Ursache beim Arzt abklären zu lassen.

Fragender1973  27.11.2022, 18:14
@Barkey82

Hallo, ist mittlerweile bekannt was es war? Habe das Problem mit dem trüben Urin jetzt auch entdeckt, aber alle paar tage meistens nur und es ist erst seit geschätzt 2 monaten vielleicht.