Frage von Barkey82, 71

Trüber Urin?

Hallo,

Ich (männlich) habe 1-2x täglich trüben Urin. Urin teststreifen sind unauffällig. (Keine leukos oder ähnliches) Mit trüb meine ich weiss trüblich (undurchsichtig), also wenn man ein Blatt Papier dahinter hält ist nichts mehr davon zu sehen. Hier ist ein Bild; http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f0709c-1464375201.jpg

Hat eventuell noch jemand solch ein "symptom"? Oder kann mir eventuell sagen was die mögliche Ursache ist?

Antwort
von AliceF, 53

Nun ja, es kann, muss aber nicht krankhaft sein..

Um zu klären, warum der Harn trüb ist (Salze, Phosphaten, Eiter. ), gibt es mehrere Testverfahren.

Beobachte es. Wenns mehrere Tage andauert gehe zum Arzt.


Kommentar von Barkey82 ,

Naja, es geht jetzt schon sicher 2 Jahre so. Keine Ahnung...vllt isses ja wirklich normal...

Kommentar von AliceF ,

oh,. Dann führt kein Weg dran vorbei, als zumindest die Ursache beim Arzt abklären zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten