Starke Rötungen nach einer Laserbehandlung?

2 Antworten

Hallo zusammen,

ich stehe momentan vor dem gleichen Problem. Hatte vor ca. 3 Wochen eine Fraxellaserbehandlung im ganzen Gesicht wegen Pigmentflecken. Jetzt habe ich starke Rötungen und an der Wange einen dunkelroten Fleck, der einfach nicht blasser werden will. Ich hab so große Angst, daß das nicht mehr weggeht. Schaue jetzt schlimmer aus als vor der Behandlung.

Mich würde mal interessieren, ob Deine Flecken dann irgendwann weggegangen sind oder ob Du die heute noch hast ??

Liebe Grüße

Moni

Hört sich nach einer Verbrennung an.

Ich würde mich in der Apotheke beraten lassen und mir eine Creme zur Behandlung besorgen.

Wie lange es dauert, kann ich nicht sagen, da ich keine Erfahrung mit Laserbehandlungen habe und die Flecken selber nicht gesehen haben. Die Haut vergißt nie wird gesagt - sicher werden die Flecken irgendwann an Farbe verlieren.

Alles Gute.