Sollten Männer und Frauen das gleiche Haarshampoo nutzen?

2 Antworten

Ich und meine Freundin verwenden eigentlich seit Jahren die gleichen Shampoos, da viele davon auch Geschenke sind ist nie wirklich Mangel.

Und aus meiner Erfahrung ändert sich 0,0 ob man nun ein Super All in One Mega-Volumen Shampoo mit Glitzer-Glanz und doppelt integrierter 5 in 1 Spülung verwendet, oder ein billiges Shampoo von Tip oder sonstwas. Das gilt für beide Geschlechter ebenso.

Nur bei diesen Everyday Shampoos hab ich wirklich einen Unterschied gemerkt, dass sie eben weniger aggressiv und damit auch weniger entfettend usw. sind, ansonsten, alles die gleiche Pampe :-)

Lena101 hat Recht, die Shampoos können von beiden Geschlechtern gleichermaßen verwendet werden. Meist unterscheiden sich die Herrenshampoos nur durch den Duft, der bei Frauen meist nicht so herb gewählt wird.