Starkes nächtliches Schwitzen bei PMS?

3 Antworten

Ja, das kann wirklich vorkommen. Obwohl es schon eher die reiferen Frauen sind, die darunter leiden. Bei jungen Frauen kommt das nicht so oft vor. Generell muss man deine Frage aber schon bejahen. Alles Gute für dich.

Du kannst auch mit Brennesselsamen gegen nächtliches Schwitzen angehen, bei phytofit.de gibt es keimfähige. Evtl.auch in der Apotheke, aber die sind manchmal erhitzt, unbedingt nachfragen!

Hallo she 78! Ich hab das noch nie in Zusammenhang gebracht aber deine Frage ist sehr interessant ich müsste das mal beobachten mir ist auch oft in der Nacht so heiss egal ob Winter oder Sommer. Ich konnte dir jetzt eigentlich nicht helfen aber bestimmt weiss das jemand oder kennt sich damit gut aus.

Wechseljahre????;-))

@bobbys

Dafür bin ich eigentlich noch viel zu jung aber man weiß ja nie :-)

@Ente63

wie jung denn????Wechseljahre können schon mit Mitte 30 beginnen;-)))

Liebe/r Ente63,

wenn du eine Ergänzung zu einer Antwort hast, füge sie bitte als Kommentar an diese an. So bleibt alles schön übersichtlich und nachvollziehbar.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support