Sodbrennen seit 1 Jahr?

3 Antworten

Hallo Lalopo99,

das kann verschiedene Gründe haben. Lasse dich vom Hausarzt zum Facharzt, also zu einem Gastroenterologen überweisen. Möglicherweise muss eine Magenspiegelung gemacht werden um die Ursache herauszufinden.

LG Emelina

Hallo,

dass du das solange aushalten konntest!!?

Über einen längeren Zeitraum kann sich aus dem Sodbrennen eine Entzündung der Speiseröhre entwickeln, die wiederum das Risiko für andere Erkrankungen erhöht. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du den Arzt aufsuchst!

Gehe damit zum Gastroenterologen. Die Ursache sind zahlreiche Gründe.