Frage von Natalina, 1.648

Sind Skecher Schuhe mit Memory Foam geeignet bei Senk- und Spreizfuss; die orthopädischen Einlagen passen leider nicht in den Schuh. Wer hat Erfahrung damit ?

Antwort
von Lexi77, 1.606

Hallo!

Wenn dein Arzt dir schon orthopädische Einlagen verordnet, dann gibt es dafür auch keine Alternativen. Dann solltest du dir - deiner Fuß- und auch Rückengesundheit zuliebe - beim orthopädischen Schuhmacher die für dich individuell passenden Einlagen auch anfertigen lassen und dann natürlich auch solche Schuhe kaufen, wo die Einlagen auch reinpassen. Wobei ich ehrlich gesagt kaum glauben kann, dass solche Einlagen nicht in Skechers reinpassen sollen.

Viele Grüße, Lexi

Antwort
von kreuzkampus, 1.540

Da hilft Dir nur: Über Internet, mit Rückgaberecht, bestellen und ausprobieren.

Antwort
von Kunibert42, 1.639

Ich persönlich habe Probleme mit meinem Knie und kann sagen Sketchers sind die erdenklich schlechtesten Schuhe, selbst mein Arzt rät mir davon ab.. sollen wohl von der Sohle her mit solch einem schlechten Material bestückt sein, dass nach wenigen Wochen schon runter is..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community