Schwächeanfälle /kreislaufeinbruch

3 Antworten

Hallo,

zu aller erst empfehle ich dir einen Neurologen aufzusuchen und dich auf MS und anderen möglichen Neurologischen Erkrankungen untersuchen zu lassen. Desweiterem wäre es wichtig dich an einen Schlafmediziner zu wenden und dich dann in einem Schlaflabor auf Schlafapnoe-Syndrom untersuchen zu lassen. Ich selber hatte ebenfalls die unglaublichsten Symptome und heraus kam ein schweres Schlafapnoe-Syndrom.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Hallo, vielleicht liegt es bei Dir überhaupt nicht am Kreislauf bzw. Blutdruck, sondern Du hast einen Drehschwindel. Dazu habe ich jetzt mal einige Fragen an Dich: Ist der Schwindel besonders stark, wenn Du ganz plötzlich Dich aufsetzt? oder ganz schnell zur Seite schaust? Kann auch passieren, wenn Du schnell aufstehst. Das war bei mir der Fall: Das ist ein Drehschwindel, der vom Innenohr ausgelöst wird. Das ist nichts Schlimmes. Dagegen kann man prima selbst etwas unternehmen. Bitte antworte mir mal, dann kann ich Dir ggf. Tipps geben,wie Du das selbst wieder in den Griff bekommst. lg Gerda

BornToBeFree
Fragesteller

hmmm nein direkt nach dem aufstehen hab ich es nicht und beim schnell zur seite schauen auch nicht ....

Wurdest du neurologisch untersucht? Gehe vielleicht besser nochmal zum Arzt oder direkt ins Krankenhaus und lass dich komplett durchchecken. Ich finde es sehr gut, dass du vorerst auf das Auto fahren verzichten willst.