niedrieger puls und Blutdruck auch niedrige sauerstoffsättigung

4 Antworten

Ein Ruhepuls von 60-64 Schläge/Minute ist völlig normal. Alles zwischen 60 und 90 unauffällig. Bei dem Blutdruck hängt es davon ab, ob es der systolische oder der diastolische Druck ist. Da muss man sich jetzt in der Regel keine Gedanken machen.

Also da bei mir auch die Sauerstoffsättigung zu niedrig ist, kenne ich das Problem. Auch mein Puls ist oft niedrig. Ich habe mir die Tage ein Pulsoximeter gekauft! Jetzt weiss ich genau ob es nur"einbildung" ist oder nicht. Ich kann mit dem ding auch daten aufzeichen, die ich dann auch meinem Arzt gezeigt habe. das macht einiges einfacher.

Hier bei Gesundheitsfrage sind eindeutig zu viele, die sich selber Panik machen. Symptome suchen, wo keine sind.

Witzig, so etwas ist auch eine Krankheit. Vermutlich bald eine Volkskrankheit.

Hallo Ressistent,

die Nutzer der Gesundheitsfrage sind auf der Suche nach hilfreichen Antworten und Ratschlägen. Bitte verfasse daher nur dann eine Antwort, wenn du dem Fragesteller wirklich helfen kannst.

Viele Grüße,

Barbara vom Gesundheitsfrage.net-Support