Schmerzen im Unterbauch?

2 Antworten

Vermutlich ein Magen-Darm Infekt, kein Grund zur Sorge.
Was sollen wir helfen?
Bleibe im Bett oder auf dem Sofa liegen, lege Dir eine Wärmflasche auf den Bauch oder nimm eine Schmerztablette

DSDS für 3-4 Tage. Danach gehe zum Arzt. Das ist ein Magen-Darm-Infekt. Um deinen Magen nicht zu stark zu belasten, nehme gegen die Krämpfe Paracetamol als Tabletten. Musst du in die Apotheke, nehme "Buscopan plus" als Zäpfchen. Damit belastest du mit dem Trinken nicht zusätzlich den Magen. Lege dich ansonsten ins Bett. Was auch gut tut, Kamillentee mit Fenchel trinken und Rollkur machen. Jede Seite 15 Minuten hin legen. Rechts anfangen. Rechts, Bauch, Links, dann Rücken. Mein Vater als Proktologe habe ich in Italien am Po so kuriert. Die Höhe war ihm auf den Magen geschlagen. Wo er sonst für mich zuständig war, jetzt konnte ich ihn mal Foltern. Aber es ging ihm nach 1 Stunden besser. Ohne Medikamente. Nur meinen Tee. Versuche es auch mal. Der Proktologe verrät diese Haustricks nicht, da er Aktionär bei Novartis auch ist. Ich zwar auch, aber die sind mir egal.