Schmerzen im bauch bei berührung der haut?

2 Antworten

Rufe dir bei sehr starken Schmerze über die 116 117 den Bereitschaftsarzt. Für schnelle Hilfe Solltest du Buscopan plus als Zäpfchen im Haus Haben. Starke krämpfe ist die Wirkung nach 5-10 Minuten da und du hast ein Schmerzmittel. Da Buscopan unschädlich ist, hast du also auch ein Schmerzmittel und ein Fieber senkendes Mittel im Haus. Tabletten wirken erst nach 2-3 Stunden.

Geh bitte heute noch zum Arzt und wenn es nicht anders geht in die Notaufnahme oder zum ärztlichen Notdienst.

Wenn du so starke Schmerzen hast, bitte nicht aufschieben, da es sonst zu größeren Problemen kommen kann, wie z.b. Bauchfellentzündung, Bliddarmdurchbruch oder sowas.