Schmerzen beim schlucken?

4 Antworten

Vielleicht eine Mandelentzündung, vielleicht durch mögliches Schnarchen gereizt, , vielleicht hast du dich leicht erkältet.. könnte vieles sein. Sehe nichts gravierendes.

Ein Hausarzt kann dir besser mehr helfen ;)

Bisdahin: Viel Trinken!

Halstabletten werden als sinnlos erachtet. Nehme normales Schmerzmittel und wenn du zum Essen gehst, nehme Dorithricin. Das betäubt den Hals etwas, hat aber keinen Nutzen für die Beseitigung der Halsschmerzen. Wende dich dazu an deinen Hausarzt.

Bei starken Halsschmerzen, die seit einer Woche anhalten, könnte Dir der Hausarzt helfen!
Selbsthilfe wären Halsschmerztabletten aus der Apotheke, Tee mit Honig trinken und Schmerzmittel

Das ist eine Angina und helfen kann Dir ganz sicher ein Arzt.