schlechtes Itraconazol?

3 Antworten

Warum bestellst do bei Online Doctor deine Medikamente? Jetzt hast du dein Problem, dass du zum Arzt musst. In Deutschland muss ein Arzt deine Symptome kennen und deinen Körper, bevor er dir etwas verschreibt. Im Internet, in Deutschland noch verboten, ist der Arzt der Apotheke am Gewinn orientiert und dem ist es egal, ob du Schaf spielst und ins Gras beißt.

Wir haben in Deutschland das schärfste Gesetz international, mit der Schweigepflicht. So musst du nicht zu eine Online-Arzt über eine Versandapotheke gehen, die ihr Zeug über das Ausland verkauft.

Konzept, Design und Umsetzung
OnlineDoctor AG
Waisenhausstrasse 15
9000 St. Gallen (das ist die Schweiz)

Die Empfehlungen der Kassen auf der Homepage ist fragwürdig. Du kannst es daran erkennen, wenn Viagra angeboten wird, das ist ein starker Blutdrucksenker. Und als Potenzmittel kann das nur ein Arzt vor Ort verschreiben, der den Patienten kennt, auch mit den Blutdruckwerten.

Normaler bekommt bei diesen offiziellen Ärzte Portalen keine Medikamente zugesendet, sondern ein Rezept, um es sich dann in der Apotheke selbst zu besorgen.

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als morgen einen Arzt/ Deinen Hausarzt aufzusuchen!

Dazu kann man nur sagen: niemals Medikamente im Internet kaufen, die sind nicht auf Inhaltsstoffe und Dosierung geprüft. Manche enthalten keine oder andere Wirkstoffe, einige sogar giftige Substanzen. Schmeiße sie weg und gehe Montag in eine örtliche Apotheke.