Scheinbar (zu) viel an Gewicht zugelegt. Findet ihr den Unterschied krass?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schon deutlich zugelegt 80%
Kaum/kein Unterschied 20%
Zu viel (75 Kilo und mehr) 0%

1 Antwort

Schon deutlich zugelegt

Deine Fragestellung deutet darauf hin, dass dir selber nicht mehr so ganz wohl ist mit der jetzigen Figur. Also ich finds schade, auf dem erste Foto siehst du schon attraktiver aus. und du bist ja jung (wie alt denn?), also sollte es dir leicht fallen, dich wieder in Form zu bringen, oder nicht? Ich jedenfalls wünsch dir viel Erfolg dabei.