Rücken brennte wie Feuer?

1 Antwort

Sollte mit ks ein Kaiserschnitt gemeint sein?

Was ist höflich Brennen?

Die Kopfhaut ist mit großer Sicherheit eine separate Erscheinung und hat nichts mit dem Rücken zu tun.
Welche Stellen des Rücken‘s meinst Du?

Vorstellbar wäre eine muskuläre Dysbalance, durch den Schnitt an der Vorderseite des Rumpfes.

Sely0410
Fragesteller

naja das bekann nach dem ich mein Sohn zu Welt gebracht habe mit Kaiserschnitt

das kommt so Schub weise für eine Paar Tage am Ober Körper Rücken ( Schulter Bereich ) . Brennt so wie Feuer ich habe auch so stellen Weise rote flachen und ich habe das gefühlt das kommt bist zu Kopfhaut

Charlie69  11.11.2023, 09:16
@Sely0410

Mit dem Kaiserschnitt selbst hat das nichts zu tun!
Sondern vielleicht eher, mit der Körperhaltung, die Du zum Beispiel beim Stillen und beim Tragen des Baby’s eingenommen hast.
Suche einen Orthopäden auf, Verspannungen oder Blockaden im Schulterbereich und im Bereich der Halswirbelsäule können durch Physiotherapie behandelt werden.