Plötzlicher schmerz Beim Schienbein im Ruhezustand, was ist die Ursache?

1 Antwort

Es könnte sich um ein erstes Zeichen eines Rückenproblems sein. Ich denke dabei an einen Bandscheiben-Problem. Ist Dein rechtes Bein länger als das linke? Das würde meine Hypothese unterstützen. Arbeitest Du sehr einseitig, - vielleicht in etwas gebeugter Oberkörperhaltung? Das würde ebenfalls passen.

Ich empfehle Dir doch mal mit Sport anzufangen, denn auch die Wirbelsäule und deren Bandscheiben brauchen dringend Bewegung für die Ernährung des Bandscheibenknorpels.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung