OPED Kosten?

1 Antwort

Du hast vollkommen recht, wenn Du diesen Schuh nur für 4 Wochen verordnet bekommen hast, die Firma den Schuh aber für 3 Monate abrechnet, ist das schlichtweg Betrug auf Kosten der Krankenversicherungsträger!

Rufe bei Deiner Krankenversicherung an und melde mal diese Vorgehensweise.
Sollen die sich mal mit dem Hersteller oder dem Sanitätshaus auseinandersetzen!
Sollte man auch bei den Gesetzlichen machen, da bekommst es der Patient in der Regel nur gar nicht mit, was so alles abgerechnet wird.