ohnmächtig nach ohrring wechsel?

3 Antworten

Es kann unmöglich die Ursache sein, dass Dein Bruder diesen Ring geschlossen hat.

Du hast offensichtlich Kreislaufprobleme bei niedrigem Blutdruck.

Etwas sportliche Aktivitäten würden Deinem Kreislauf gut tun.

ayizawi
Fragesteller

ich mache sechs bis sieben tage die woche sport, also kann das eigentlich unmöglich sein 😅

Das liegt nicht am Ohrring

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.

Vielleicht liegt ja ein gesundheitliche Problem vor. Einen Arzt konsultieren würde helfen. Der kann eine Untersuchung machen