Novaminsulfon Lichtenstein 500mg und Ibu 400 akut 1 A Pharma - Gefahr bei Psilocybineinnahme (Pilzverzehr)?

2 Antworten

Wie du vielleicht am Namen dieses Forums erkennst, geht es hier um Fragen rund um die Gesundheit, Fragen und Rat bei Erkrankungen. Da wird man dir sicher (hoffentlich) keine Ratschläge zu gesundheitsschädigendem Verhalten geben. Denn auch wenn du behauptest, in der Pilzreise erfahren zu sein, ist es ein Missbrauch, der auch massive Folgen haben kann. Eine Antwort im Sinne dieses Forums kann lediglich sein, diesen Mist sein zu lassen, da unkalkulierbare Risiken damit verbunden sind und du deinem Körper massiv schadest.

Der Konsum von psychedelischen Pilzen mit dem Wirkstoff Psilocybin kann starke halluzinogene Effekte auslösen. Wie sich der Trip entfaltet, ist nur schwer vorhersehbar. Je höher die Dosis, desto eher kann der Trip außer Kontrolle geraten. Fallberichte und Befragungen zeigen auf, dass auch unter scheinbar guten Bedingungen, erfahrene Konsumierende in psychische Ausnahmesituation geraten können, die von starker Angst geprägt sind. In seltenen Fällen ereignen sich durch das Verkennen der Realität auch Unfälle, die tödlich enden.( https://www.drugcom.de/newsuebersicht/topthemen/was-bei-einem-trip-auf-pilzen-passieren-kann/)

Du solltest für die Zukunft Deine Reisepläne ändern.

Denn offensichtlich ist Dir die Wirkung Deiner bisherigen Reisen bereits "zu Kopf gestiegen", - um es mal sehr freundlich und wohlwollend zu formulieren. Denn anders kann ich es mir nicht erklären, wie jemand allen Ernstes versuchen kann, eine Frage i. S. Drogenberatung ausgerechnet in einem Gesundheitsforum zu posten.