Nässende Stellen an Oberschenkel Innenseite?

2 Antworten

Geh auf jeden Fall dringend zum Hautarzt, das klingt nicht so gut. Was für eine Kleidung trägst du? Vielleicht verträgst du auch den Stoff nicht gut? Probiere einmal unterschiedliche Stoffe und schau, ob sich etwas ändert.

mike1
Fragesteller

Klamotten eigentlich so alles mögliche... Hosen meistens Jeans unterwäsche is baumwolle oder ab und zu mal was synthetisches

aber ich hab schon nen termin beim Hautartzt

mantisS  30.07.2017, 17:00
@mike1

Okay, Baumwolle ist vom Stoff her sicher gut. Warst du schon beim Hautarzt? Wenn ja, was hat der denn gemeint? Sitzt du eventuell auch zu viel bei der Arbeit und daheim?

Das könnte eine Pilzinfektion sein.

Reibung der Haut verursacht einen Wundbereich, Wärme und Feuchtigkeit ist ein idealer Nährboden für Pilzwachstum.

Ein Besuch beim Hautarzt schafft Klärung !!

mike1
Fragesteller

Da werde ich auf jeden Fall mal hingehen.