Geh auf jeden Fall dringend zum Hautarzt, das klingt nicht so gut. Was für eine Kleidung trägst du? Vielleicht verträgst du auch den Stoff nicht gut? Probiere einmal unterschiedliche Stoffe und schau, ob sich etwas ändert.

...zur Antwort

In dem Alter ist es nicht so wenig. Aber andererseits ist sie ja schon relativ groß für ihr Alter. Solange sie aber weiterhin Sport macht, ist es, denke ich, noch in Ordnung.

...zur Antwort

Das ist eigentlich ein gutes Zeichen und bedeutet, dass dein Körper wieder am Weg der Besserung ist. Eine Bekannte von mir war lange Zeit stark magersüchtig und konnte danach nicht mehr schwanger werden. Du kannst also eigentlich von Glück sprechen, dass sich dein Körper wieder einpendelt.

...zur Antwort

Es gibt einige Lebensmittel, in denen viel Eisen vorhanden ist: Hirse, Buchweizen, Gerste, Müsli, Brokkoli, Mangold, Spargel, Rüben, Linsen, Kichererbsen, Haselnüsse, Rosinen, Aprikosen, etc. Die Liste ist lang. Am besten man ernährt sich ausgewogen, um Mangelerscheinungen vorzubeugen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.