Nach Hand Op wann wieder joggen gehen?

2 Antworten

Du läufst ja nicht auf deinen Händen ;).

Versuch es einfach mal ganz vorsichtig und nimm dir zunächst nicht zu viel vor.

Ich würde die Hand einigermaßen "stramm" verbinden, vielleicht noch einen Handschuh drüber (im Falle eines Sturzes ist die Hand besser geschützt). Und dann eine kleine Strecke loslaufen. Du wirst schon merken, wenn es der Hand nicht guttut.

Daniel541
Fragesteller

Jap ok , vielen Dank für die Antwort!!!

Hallo Daniel,

ich würde es sehr vorsichtig antesten, also mehr laufen und dann mal 1 Min loggen, dann wieder normal laufen und schauen, wie es Deiner Hand dabei geht.

Falls es anfängt zu pochen etc. dann lass es lieber mit Sport.

Du könntest alternativ auch Gymnastik machen, Bewegung die nicht direkt den Puls so hoch treibt wie joggen.

Daniel541
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für die Antwort!!!