Muttermal zu enfernen ,?

3 Antworten

Ja, die Narbe wird recht groß, entsprechend der Größe des Muttermals. Aber diese Narbe wird mit der Zeit immer mehr verblassen, immer weniger sichtbar sein, das Muttermal dagegen aber nicht.

Bei gleicher Gelegenheit kannst Du Dir das Lipom am 1.BWK entfernen lassen. Denn da gilt das Gleiche, wenn das immer größer wird, wird die Narbe auch immer größer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hich96
Fragesteller

Das ist sehr nett Danke

ich werde es entfernen lassen

inschalaah

Winherby  07.05.2021, 13:35
@Hich96

inschalaah? -- nein, nein, sag ruhig weiter Winherby zu mir.....

Die Narbe wird, allein durch die Hautverfärbung bleiben, aber das wird nach und nach verblassen. Aber das Risiko von Hautkrebs ist wesentlich größer, als dass dein Körper wegen einer Narbe verschandelt ist. Ich würde es entfernen lassen.

Ja, es wird eine Narbe hinterlassen!

Hich96
Fragesteller

ist aussehen schlimmste als mit muttermal?