Mücke ins Auge hinein geflogen Muss ich mir Sorgen machen ?

2 Antworten

Die Mücke mag zwar momentan auf Deinen Augapfel aufgeprallt sein, ist aber garantiert nicht mehr "irgendwo" im Auge.

Ich merke auch noch das sie in meinem Auge drin ist.

das mag Dein Gefühl sein - aber kaum die Realität.

Also warte es einfach ab, bis "der Schmerz" nachlässt/ verschwindet.

Derallerecht120
Fragesteller

Ist einer Erblindung den möglich wenn sie doch drin ist ?

wilees  20.05.2023, 15:55
@Derallerecht120

Schmunzel hoch ³ - nach einem Blick auf Deinen bisherigen Fragenverlauf kann ich nur noch anmerken, dass Du eine hypochondrische Dramequeen bist, die alle 3 Minuten ein anderes "gesundheitliches" Problem ereilt.

Keine Sorge Du wirst weder erblinden, noch steht eine Notschlachtung an.

Fremdkörper sollten aus dem Auge entfernt werden.

Derallerecht120
Fragesteller

Kann man dadurch erblinden wenn die Mücke doch drin bleibt ?

Curasanis  20.05.2023, 16:00
@Derallerecht120

Das Auge kann sich entzünden. Eine unbehandelte Entzündung kann auch zur Erblindung führen.