in die sonne und halogen lampe schauen schlimm kann man blind werden

3 Antworten

Wenn du jetzt nach drei Jahren noch nicht blind geworden bist, dann ist das schlimmste überstanden. Dann wirst du nicht mehr blind werden. Nicht davon jedenfalls. Natürlich ist es nicht gut in die Sonne zu schauen, auch Halogenlampen sollte man nicht unbedingt direkt anschauen. Aber wenn es passiert ist, wird man nicht immer gleich blind. Man sollte es nur nicht übertreiben.

Hallo, ganz bestimmt wirst Du deshalb nicht blind werden. Wenn Dir die Sonne vor drei Jahren geschadet hätte, hättest Du das schon gemerkt. Aber ich würde das lassen, in eine Halogenlampe zu schauen, was soll das? Du siehst anschl. doch bestimmte überall für einige Zeit blaue Flecken? Lass den Unsinn, gut ist das nicht für Dein Auge. Hier ein Link dazu

http://www.talkteria.de/forum/topic-30404.html

lg Gerda