Frage von Helivamkeneli, 34

Milde Zahnpasta nach Zahn-OP?

Hallo, mir wurden gestern alle Weisheitszähne entfernt, nun möchte auf eine sehr milde Zahnpasta umsteigen, da meine jetzige zu scharf ist für die Wunde. Habt ihr Empfehlungen? Habe auch eine Mundspülung für nach dem putzen bekommen.... Danke schonmal 👍🏽

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 29

Am Besten gehst du in die Apotheke und lässt dich Beraten,

Es gibt Sensitiv Zahncremes, welche du aber davon nehmen willst, musst du selber entscheiden. oder du nimmst vorübergehend, Zahncreme für Kinder.

Antwort
von mariontheresa, 18

Es geht auch ganz ohne Zahnpasta. Die Hauptsache ist die Entfernung der Beläge. Für den frischen Geschmack hast du die Spülung.

Antwort
von Freiluft, 13

Ich würde einfach eine für Kinder nehmen, die sind ja auch nicht scharf.

Antwort
von kreuzkampus, 20

Ajona

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community