Mein nasen höcker tut weh was soll ich machen es tut richtig weh und meine Nasenscheidewand ist schief muss ich meine nasen höcker auch entfernen?

2 Antworten

Nein. Aber ziehe vorher die Nase zurück. Mein Bruder wollte auch bei den Eltern lauschen und die Nase war im Weg, als die Tür im Durchzug zugefallen ist. Ihm hat die Entfernung mit dem Küchenmesser von Nasenhöcker nichts bringen können.

Julian353
Fragesteller

Wie meinst du zurückziehen?

kllaura  12.05.2022, 11:20
@Julian353

Wenn du es nicht verstehst, wirst du es öfter zu spüren bekommen. Als Junge hat er nicht nur an der Tür lauschen wollen. Er rennt auch in der Schule bei seinen Mitschülern gegen Fäuste. Ihm tut auch der Nasenhöcker weh. auch beim Fußball spielen hat er die Nase dort, wo es ihm nichts angeht und er gleichzeitig 2 Tore schießt. Das Tor für seine Mannschaft wird gleichzeitig zum Eigentor mit Nasenschmerzen.

DU entfernst garnichts, das macht ein Arzt.

Erzähl uns doch erst, warum der Nasenhöcker weh tut. Auf die Nase gefallen? Gegen eine Faust gerannt? Oder hat jemand plötzlich die Tür aufgestoßen hinter der Du standst? Es gibt für alles einen Grund, den solltest Du preisgeben, wenn Du eine hilfreiche Antwort erwartest.

Millionen Menschen haben eine verkrümmte Nasenscheidewand, auch ich, ich habe aber weder einen Höcker, noch Schmerzen davon bekommen.

Unter dem Feld für die fette Überschrift findest Du ein freies Schreibfeld für eine ausführlich formulierte Frage. Erzähle soviele mögliche Zusammenhänge, die Du selbst weißt. Je mehr Hintergrundwissen Du uns preis gibst, umso eher kann die Antwort hilfreich sein.

Eine allgemein gefasste Antwort wie, - geh besser mal zum HNO Arzt -, willst Du ja wohl nicht hören, denn das weißt Du ja selber, aber solche Spezialisten gibt es hier unter uns auch.

Julian353
Fragesteller

Eigentlich garnichts aber es tut voll weh es war auch mal angeschwollen und mache ja eh eine Nasenscheidewand op und würde es den was bringen meine höcker auch weg zu op weil habe auch wegen mein höcker richtig schmerzen

Winherby  12.05.2022, 13:03
@Julian353

nochmal: Wie kommst Du darauf, dass die Höcker schmerzen? Millionen Menschen haben Höckernasen, habe noch nie gehört, dass die alle über Höckerschmerzen klagen.

Wenn Dich der Höcker rein optisch stört, dann kann der Arzt das sicher in einem Aufwasch miterledigen. Dann aber solltest Du nach seinen Kosten dafür fragen, denn Schönheits-OPs werden von keiner KK übernommen.

kllaura  12.05.2022, 13:13
@Winherby

Da muss man geistig schon sehr gestört sein, wegen dem Nasenhöcker. Dann wird es von der KK bezahlt. Aber in der Bodenseeklinik in Lindau ist man gut aufgehoben. Der Dr. Mank hat einen guten Ruf.

Winherby  12.05.2022, 13:21
@kllaura

Ist er noch immer Körper am Verformen?... der ist doch recht betagt, - denke ich.

Julian353
Fragesteller
@kllaura

Mir ist meine nase egal oder wie ich aussehe ich schätze das ich gesund bin und so aber mein höcker tut wirklich weh ich weiß auch nicht was es ist

Julian353
Fragesteller
@Winherby

Mir ist meine nase egal aber es tut halt richtig weh habe dewegen auch oft Kopfschmerzen