Mandelsteine versteckt und kommen nicht raus?

1 Antwort

Neee, nicht mit den Fingern.

Wenn ich mal solche Mandelsteine hatte, hab ich die heraus gewürgt. Natürlich war das kein Würgen im Magen wie beim Erbrechen, sondern so ein Würgen direkt im Rachen, so ähnlich wie wenn etwas Geschlucktes dort iwo hängen bleibt und an der Schleimhaut im Rachen klebt und sehr stört.....

Ich hoffe, Du verstehst wie ich es meine. Wenn das nicht funktioniert, dann sind die Steine noch nicht groß genug, musst später nochmals versuchen, irgendwann klappts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung