Macht ein geflochtener Zopf die Haare kaputt?

2 Antworten

Ich mag geflochtene Haare, wie auch danach offen. Wenn ich mag mache ich in den nassen Haare einen Bauernzopf, geh damit schlafen. Manchmal mache ich am nächsten tag auf manchmal erst ein tag darauf. Kommt darauf an wie es aus sieht und der Haarband hält. Wenn der dann auf geht, nehme ich einen Lockenkamm, dann nehme ich die Seiten und mache hinten ne Spange rein.

Ich würde da nie mit einer Bürste oder so, da durch gehen. Immer den breiten Kamm für Locken.

Ich hoffe ich hab die Frage beantwortet oder konnte weiter helfen.

Das häufige Waschen macht Haare kaputt. Aber ein Zopf nicht.