Lymphknoten?

Gestern von Arzt abgetasten, meinte alles gut,

schluckbeschwerden seit paar tage, schmerzen unter linker Achsel, schmerzen mitte brust.

mir geht es seit eine weile nicht so gut. Arzt sagt psychosomatisch.

2 Antworten

Die Aufnahme ist für eine korrekte Beurteilung aus ungünstigem Winkel gemacht, - besser wäre ohne Textilien und auch noch ein Profilbild dazu.

Aber die leichte Erhebung der Haut, die zu erkennen glaube, zeigt den Verlauf des Muskulus Sternokleidomastoideus, im Volksmund wird er Kopfwendemuskel genannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kann man nicht vernünftig erkennen, Glaube Frage ist doppelt gestellt also in anderen Beitrag