L-thyroxineinnahme und nochmals einschlafen?

2 Antworten

Hallo Lion,

Nein, für das L-thyroxin machst Du alles richtig: Nach der Einnahme noch 30 Min warten. Dann ist es schon längst verdaut . 😊

Dass Du dann nochmal schläfst, und danach schlapp bist, das solltest Du aber ändern. Warum legst Du Dich denn nochmal hin? Kannst Du nicht vorher länger schlafen?

Am besten ist es 1x am Tag schön lang auszuschlafen, und wenn man zwischendurch schlapp wird, sich 5 Min hinlegen und tief entspannen, aber ohne zu schlafen.

Die Einnahme des L-Thyroxin machst Du genau richtig !

Deine Beschwerden können nicht Folge dieser Einnahme sein !