Krank nach Impfung?

DerGast  11.01.2022, 06:49
Mich nimmt es Wunder

Was soll das denn heißen?

Sarasina123
Fragesteller

Das heisst

wieso ich leider immer so heftig nach der Impfung krank bin

ist das normal?
danke 👍

2 Antworten

Hallo Sara,

Nein, die meisten Menschen haben am Tag nach der Impfung nur leichte Grippesymptome.

Bei dir ist die Impfreaktion offensichtlich stärker ausgeprägt, das ist natürlich sehr schade.

Wie schlimm ist es denn bei Dir immer gewesen? Also wie lange hast Du Dich so krank gefühlt, dass Du nicht zur Arbeit gehen konntest?

Wisse aber, auch wenn Du Dich krank fühlst durch die Impfung, Dein Körper ist nicht wirklich krank oder in Gefahr.

Das Immunsystem denkt nur, es wäre ein echter gefährlicher Virus und alarmiert Deinen ganzen Körper auf Hochtouren gegen die Fake-Viren aus der Impfung zu kämpfen.

Sarasina123
Fragesteller

Meistens war ich so ca. 1 Woche krank

elves  13.01.2022, 13:17
@Sarasina123

Eine Woche ist echt lange! 😢 Bist Du denn oft schnell krank, oder bist Du sonst eigentlich immer recht fit und nur die Impfung hat Dich je eine Woche krank gemacht?

Bei 1 Woche Impfreaktion würde ich eigentlich schon empfehlen mal mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Nein, normal ist das nicht. Eventuell reagiert dein Körper anders. Eventuell bist du schwächer. Hast du Untergewicht oder Vorerkrankungen?

Sarasina123
Fragesteller

Ich bin leider schnell krank aber ich bin auch 88 kg mit 28