Anwendung von Revitalash - Augen tränen. Noch jemand das Problem?

1 Antwort

Hallo Bella 1809, ich habe auch sehr empfindliche Augen und würde dir deshalb empfehlen, das Serum nicht direkt auf die Wimpern aufzutragen sondern auf den Wimpernansatz. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und es regt trotzdem das Wimpernwachstum an. Tagsüber kannst du es auch auf die Wimpern geben. Nachts aber beim Liegen, kann doch etwas davon ins Auge kommen und das Auge reizen. Probiere es mal aus.

Ich trage es schon sehr sparsam auf. Habe aber drüber nachgedacht es vor dem schminkne aufzutragen. Denken Sie das ist auch okay?

@Bella1809

Das kannst du machen, bei einigen Produkten steht es so auch in der Anleitung!