Knubbel innerer Oberschenkel?

2 Antworten

Das könnte ein Abzess oder Furunkel sein. Gut,dass Du einen Termin hast. Hätte jetzt hesagt,zug,zinkoder ilon abzess salbe,aber lieber nicht allein dran rumdoktorn. Vor allem so lange Du keine Schmerzen hast. Könnte auch ein Grützbeutel sein,der ist relativ harmlos. Und ohne Bild können wir hier eh nur raten. Genaueres weiss der Doc. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon beschrieben worden ist, kann das ein Furunkel sein