Ketozolin 2% aufs Gesicht?

3 Antworten

Du hast doch bestimmt einen Beipackzettel. Gib die Inhaltsstoffe bei Google ein, dann findest du auch Hinweise, ob der Stoff potentiell allergen ist.

Auf dem Beipackzettel stehen auch die Nebenwirkungen. Unter anderem auch Augenreizungen und tränende Augen. Das sollte deine Frage beantworten.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sollte man ein Shampoo aufs Gesicht auftragen? Wozu sollte das gut sein?

Klar kriegt man beim Haare waschen immer mal ein bisschen was ins Gesicht, aber das ist ja nun was anderes als "auftragen".

Wenn du unsicher bist, ruf bei deinem Hautarzt an und frag nach, dann weißt du es sicher.