Katze hat Futtermittelallergie und neigt zu Harnsteinen. Welches Futter?

2 Antworten

geh damit zum Fressnapf oder Futterhaus und kauf da verschiedene Futter Sachen und probiere es aus.

was ich jetzt nicht verstehe, hat der Tierarzt nicht gesagt was die Katze nicht verträgt und was die Katze Fressen sollte. es gibt für Nierenprobleme und für Allergien Spitzele Futter. ob beides als ein Futter gibt, das weiß ich jetzt nicht.

meine Katze wurde in diesem Zeitraum Erlöst. weil es für meine Katze und mir nicht zu Ertragen war wie sie leidet. sie wog 3,5kg ihr ganzes leben lang und hat in kürzester Zeit 2 kg gewogen und mir die Bude jeden Tag vollgekotzt. egal was für ein Futter oder Medikamente. aber Sie war da auch schon 18 Jahre alt. da zu gab es ein Vertrag und ich hab mir geschworen, wenn sie leidet oder konisch Erkrankt das ich sie erlöse. denn sie war eher ne Aktive Katze und das bis sie 18 Jahre alt wurde.

man darf nicht vergessen, jede Katze und Tierbesitzer ist anders bei so was drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird dir keiner sagen können. Das ist wie beim Menschen. Du musst sagen, gegen was die Katze allergisch ist. Wer Kluten-Allergisch ist, kann Milch trinken. Wer aber Laktulose-Allergisch ist, kann Brötchen essen, aber keine Milch trinken.