Frage von charlott, 253

kann mir jemand helfen mich umzubringen?

Support

Liebe/r charlott,

wir haben die Frage geschlossen, da wir nicht wollen, dass Ratschläge zum/über Suizid hier verbreitet werden.

Wir bitten dich darüberhinaus eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Alles Gute und viele Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Lizzkrueger, 104

Die Vermutung liegt nahe das du als Troll hier bist. Erst heute angemeldet und dann so ne Frage gestellt? 

Falls nicht dann kannst du hier von niemanden eine vernünftige Antwort erwarten.

Kommentar von Jona1234 ,

Sie hat sich vielleicht angemeldet um diese frage zu stelle da es nur so geht und sie nur eine frage hat und diese gerne beantwortet haben moechte!?

Antwort
von StephanZehnt, 253

Wenn Du große Probleme hast such Dir eher  Hilfe. Wenn etwas schief läuft sitzt Du unter Umständen im Rollstuhl. Ich weis nicht wie alt Du bist.usw. ? .

- Telefonfürsorge  0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 (kostenlos).

- als Teeny (?) https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php bzw. rataufdraht.orf.at/    Rat auf Draht (Telefonnummer 147 in der Schweiz , Österreich udgl.). 

- .neuhland.net/

Dies sind drei wo Du Dich hinwenden kannst. je nach Hintergrund!

VG Stephan

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten