Kann man von koffeinfreiem Kaffee Kopfweh bekommen?

2 Antworten

Also die Frage ist ja nun schon lange her..aber ja..von koffeninfreiem Kaffee kann man tatsächlich Kopfschmerzen bekommen..worans genau liegt weiss ich nicht , aber meine mutter bekommt davon höllisches Kopfweh..wir dachten sie bildet sich das ein und haben ihr mehrmals ohne ihr wissen koffeinfreien kaffee gegeben und siehe da..sie bakam jedes einzelne Mal Kopfschmerzen..

Doch, man kann davon Kopfweh bekommen. Allerdings nicht direkt. Kopfweh kann man bekommen, wenn man sehr viel Koffein gewöhnt ist und plötzlich den harten Entzug hinlegt dadurch, das man statt Koffeinkaffee den ohne Koffein trinkt. Hast Du das Kopfweh auch, wenn Du etwas anderes koffeinfreies trinkst?