Kann man erfahren warum Nutzer nicht mehr da sind?

2 Antworten

Moin, nein. Gründe, warum andere Nutzer gesperrt wurden oder eigenständig gekündigt haben werden nicht auf Anfrage mitgeteilt. Nur wenn dein eigenes Profil gesperrt worden ist, kannst du per Kontaktformular beim Support den Grund erfragen: https://www.gesundheitsfrage.net/kontakt

Das ist zwar keine Gesundheitsfrage, aber :

Diese User wurden gesperrt.

Nein, bei dem auf diesem Forum tätigen Support, der für diese Sperrungen zuständig ist, wirst Du nie einen Grund erfahren und nachvollziehbar ist er zudem auch höchst selten !!

Marli1212
Fragesteller

Ich frage deswegen, weil ich auf eine Frage gestoßen bin, die auch meine Fragestellung ist. Es gibt 4 Antworten, und alle 5 User sind nicht mehr hier. Das ist schade, aber auch besorgniserregend irgendwie...

Tigerkater  07.02.2022, 17:12
@Marli1212

Ja, ich gebe Dir Recht. Aber : Wer die Macht hat nutzt sie auch meistens aus !!

Der von Dir geschilderte Fall klingt allerdings sehr merkwürdig !!

Marli1212
Fragesteller
@Tigerkater

Ich hatte mich "gefreut" dass das Problem bekannt ist und wollte die Nutzer anschreiben, ob eine Lösung gefunden worden ist. Und alle weg🤔