Ich schmatze im Schlaf. Meine Frau stört das sehr. Was könnte ich tun, um dieses Schmatzen zu vermeiden?

1 Antwort

Es gibt viele gute Ehen, da verbringen die Eheleute ihre Nächte in getrennten Schlafzimmern, weil sie ihre nächtlichen Geräusche nicht mehr ertragen können. Wenn bei euch alles andere nicht mehr hilft, könntet ihr darüber einmal nachdenken. Die Ehe leidet nicht darunter, oft sogar wird sie noch besser, weil wieder eine gewisse Spannung ins Eheleben einkehrt. Einen Gedanken wäre es doch wert, oder nicht?