Kann ich Medikamente nach England per Post schicken?

3 Antworten

Das ist zwar keine Gesundheitsfrage, aber ja, Du kannst es.

Per Express geht am schnellsten.

Kann ich sie schnell per Post schicken?

Ja, wenn Du Express-Post wählst, dann geht es schnell.

kllaura  11.01.2024, 08:12

DHL versendet keine Medikamente ins Ausland. Nach England ist eine Zollinhaltserklärung notwendig.

Winherby  11.01.2024, 11:55
@kllaura

Genau genommen hat sie die Frage so formuliert, dass es sie lediglich interessiert, ob sie die Medis schnell schicken kann. Und ja, das kann sie per Express, - ob das auch erlaubt ist, das ist eine ganz andere Frage ;-)

kllaura  11.01.2024, 13:42
@Winherby

Das stimmt. Genauso die Frage, ob man Geld per Einschreiben schicken kann. Natürlich geht das. Aber die Post haftet nicht. So ist es auch mit den Medikamenten ins Ausland.