Kann ich Dermatol noch nach Jahren verwenden?

3 Antworten

Ich würde nix altes mehr verwenden. Einfach aus Prinzip, man weiß nie sicher was damit passiert ist in der Zeit.

Ich bin der Meinung, bei vielen harmlosen Medikamenten probiere ich aus, ob sie noch wirken. Dieses Puder z.Bsp. habe ich schon von meinen Eltern bekommen und benutze es schon über 10 J. Da man bei kleinen Wunden nur eine kleine Menge benötigt, reicht eine 25 gr. Dose ewig.

Ich würde auch kein Medikament mehr verwenden, dass schon ein paar Jahre alt ist! V.a. nicht wenn man es für offene Wunden oder so anwendet!!