Kann ich da schwanger sein?

4 Antworten

Kann ich Schwanger sein obwohl ein Urin Test und ein Ultraschall 8 Wochen danach negativ waren?

Definitiv nicht.

Schlicht und einfach - die Pille danach hat nun einmal einen großen, relativ langfristigen Einfluß auf Deinen Hormonhaushalt.

Die Pille danach ist eine Hormonbombe!
Es kann zu diversen Nebenwirkungen kommen.

8 Wochen nach dem Missgeschick hätte Deine Frauenärztin festgestellt, wenn Du schwanger gewesen wärst!

Am ehesten müssen Sie mit Zyklusverschiebungen rechnen. Auch Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustspannen, Schwindelgefühle, leichte Bauchschmerzen und Schmierblutungen in den Tagen nach der Einnahme können auftreten. Selten führt sie bei Frauen zu Erbrechen.

Pille danach - Pro Familia

Pro Familia

https://www.profamilia.de › themen › verhuetung › pill...

Nach 8 Wochen hast du genug hCG-Hormon gebildet haben. In der Regel ist das nach 14 Tagen der Einnistung schon genau. Somit brauchst du keine Bedenken zu haben.

Dein Hormonhaushalt ist durcheinander