Jeden Monat erkältet?

4 Antworten

Hinter vorgehaltener Hand,wird längst ausgesprochen,was nur eine Handvoll Wissenschaftler schon am Anfang der Pandemie aussprachen. Es hat nie ein Virus gegeben. Alle geimpften bekommen genau die Symptome,die einer CoronaInfektion entsprechen. Wie wir schon seit längeren wissen (durch BionTech und der EMA) ,war die Impfung nie geeignet,um vor einer Infektion zu schützen. Auch der Test kann keine CoronaInfektion anzeigen. Jedoch ist er so empfindlich eingestellt,dass er auf diverseste Eiweiße reagiert,die aber nichts mit einer CoronaInfektion zu tun haben. Denn die gibt es ja auch gar nicht. Die Nebenwirkungen (die auffälligen und die unauffälligen) sind die eigentliche Wirkung.

Diese sehr bittere Wahrheitspille müssen alle geimpften schlucken.

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus aber ich bin mir ziemlich sicher das du Long covid hast.Du hast ja geschrieben das das erst so schlimm ist seit dem du Corona hattest.

Geh lieber mal zu deinem Hausarzt!!

LieberGott  29.03.2024, 22:04

LongCovid betrifft nur Menschen,die klinisch behandelt wurden. Es zählen aber auch Menschen dazu,die nach einer Impfung gesundheitlich nicht mehr so sind,wie vorher. Von der Regierung werden diese Menschen aber unter den Teppich gekehrt.

Zur Zeit gibt es sehr viele Leute, die an Erkältungen, Grippe und Corona erkranken. Eine (auch unbemerkte) Corona Infektion hinterlässt für mehrere Monate eine Immunschwäche, so dass man sich schneller (auch erneut) ansteckt.

Ich empfehle Dir hochdosiert das Vit. D3, es hilft nicht nur für starke Knochen, sondern auch das Immunsystem wird gestärkt.

Dies habe ich selbst am eig. Leib gespürt, früher oft erkältet mit allem Zipp und Zapp drumherum, seit ich 20.000IE tgl des D3 nehme, nicht mehr einmal erkältet gewesen, keine Grippe gehabt, kein Covid19 gehabt, seit 12 Jahren nicht mehr beim Doc. gewesen. Dazu ein interessantes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BU9h2dxabso&t=197s