Ist es normal das das ein Bauchnabelpiercing nach 7 Tagen noch rot und geschwollen ist?

2 Antworten

Ich bin nicht Deiner Meinung : Für mich sieht das Piercing entzündet aus !

Du solltest Deine neue Errungenschaft dem Verursacher dieser Verletzung zeigen !!

Octenisept, damit desinfiziere ich Wunden bei meinen Schwesterchen mit 2 Jahren. Gut ist Sterillium. Dann hat man auch genug von Unsinn. Piercings sind keine Gesundheitsfrage. Ich habe in der roten Liste dagegen keine Zäpfchen gefunden. Wende dich an deinen Piercer.