Ist das hodenkrebs?

3 Antworten

ach so du hast Angst es deinen Eltern und dem Arzt zu sagen was eigendlich der einfachste und beste Weg wäre damit abgeklärt werden kann was du nun hast.
Du kannst jetzt deine Angst überwinden und es deinen Eltern oder dem Arzt zu sagen.

oder
Du sagst es Niemanden und irgendwann stirbst du vielleicht daran weil dir hier keiner sagen kann was du hast.

also es ist deine Entscheidung

jeffderklng
Fragesteller

Ich hab mein eltern es grad gesagt und wir haben ein termin beim artz aber trotzdem könnte es hodenkrebs sein?

Schubert610  11.05.2022, 14:34
@jeffderklng

Nein das denke ich nicht, dafür bist du viel zu jung.
Ich wollte nur das du es deinen Eltern sagst weil du bestimmt keine Angst haben mußt deinen Eltern oder dem Arzt soetwas zu sagen.

In Deinem Alter ist es höchst unwahrscheinlich ( nahezu ausgeschlossen ) Hodenkrebs zu bekommen !

Wenn dieser " Knoten " nicht schon vorher da war, wird eine Untersuchung beim Arzt zeigen, was es ist.

Das kann gut und gerne auch einfach Haut sein, das haben einige