Frage von immai, 27

hodenschmerzen antwortbitte

ist es immer gleich gefahr? und wie kann man selbst testen ob was ist? spielt die stärke eine rolle? hodenkrebs in was für eine zeit entwickelt es sich zu einer gefahr? und ab wann würde man merkrn das man das hat? und ist eine leicht hiden verhärtung immer schlimm? würde mich auf eine schnelle antwort freuen! spiel hitze eine rolle?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 23

Hallo ..,

wenn man da Schmerzen hat und dazu u.U. eine Verhärtung spürt sollte man zum Urologen gehen. Da hat es wenig Sinn irgend etwas zu vermuten. Das muss nicht gleich ein Hodenkrebs sein

Ausnahme Du bist vorher vier Stunden auf dem Rad gesessen und deshalb, oder trägst gerne extrem enge Jeans ....

VG Stephan

Kommentar von immai ,

neee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community