Immer wieder was Neues?

3 Antworten

Ich würde die Probleme mit dem Rücken und der Hüfte durch einen Osteopath oder Chiropraktiker behandeln lassen. Klingt so als wären Wirbel verschoben, die dann auf Nerven drücken oder die Durchblutung beeinflussen. Wenn diese Ursache geklärt ist und behandelt werden kann, ist das der erste Schritt zur Besserung, würde ich sagen.

Lotti0312
Fragesteller

War ich schon mehrfach, keine Verbesserung

Wechsel den Arzt. weil das mit den Beinen ist nicht ok.

deine Ängste, da kannst die mit der auseinandersetzen das du die Angst Situation die stellst. aber du kannst auch Baldrian Tabletten versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich vertrauensvoll an deinen Arzt.