Ich habe gestern ein foto von meinen rachen gepostet aber jetzt ist es schlimmer geworden?

1 Antwort

Wenn du schlimme Halsschmerzen hast, dann geh zu deinem Hausarzt oder zum HNO. Die können beurteilen, ob alles normal ist oder nicht. Hier sind bis auf wenige Ausnahmen fast nur medizinische Laien unterwegs. D.h. die Mehrheit der User wird dein Foto nicht beurteilen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xaverlutz176  22.01.2021, 23:52

Hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten? Hatte bis vor kurzen auch Schluckbechwerden. Vielleicht ist der Magen oder eine speiseröhrenentzündung die Ursache. Wurde bei mir festgestellt. Gute Besserung