Frage von Celina1999, 188

Was sind das für kleine Kugeln im Knie?

Ich bin vor 2 Jahren mit dem Knie gegen eine rutsche gedonnert und seit dem sind über der Kniescheibe so kleine kugeln. Seit dem tut mein knie mal mehr und mal weniger weh. Was kann das nur sein? 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von help4you, 188

Entschuldige mal aber du hast es 2 Jahre nicht für nötig gehalten mal ein Arzt aufzusuchen ?

Das solltest du mal "langsam" tun...aber du erwartest sicher eine ferndiagnose,daher würde ich meinen das sich das Gewebe verhärtet hat,knötchenbildung und entzündet ist.

Alles gute

Kommentar von Celina1999 ,

Es tut ja auch nicht immer weh wenn ich es garnicht belaste tut es weh und wenn ich es zu viel belaste. Der eine Arzt sagt ich habe nichts und der andere sagt ich habe fettablagerungen. Ich bin der Meinung das. Es nicht sein kann dadurch das ich ja wie gesagt schmerzen habe 

Antwort
von Schnuffi, 159

Dein Schleimbeutel, der vor der Kniescheibe liegt, wird damals entzündet gewesen sein. Das ist dann chronisch geworden und dann fühlt es sich wie kleine Kügelchen an.

Stört es dich beim Knien oder wenn du gegen stößt? Dann kannst du ihn entfernen lassen.

Kommentar von Celina1999 ,

Ich hatte oft schon mal was am schleimbeutel und ich bin damit auch zu den Ärzten aber die meinten es seien fettablagerungen oder ich hätte garnichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten